Willkommen bei TrialArt powered by Simon Walthert

TEAM SWITZERLAND

Die Firma TrialArt setzt sich seit der Gründung stark für den Trialsport und die Nachwuchsförderung ein. Zahlreiche geleitete Trainings, Organisieren von Trainingslagern in Spanien, Besuche bei den weltbesten Fahrern, viele Trialkurse, etc. sind nur die Spitze des Eisberges. 


Wir haben ein topmotiviertes Team aus allen Landesteilen der Schweiz und sind sehr glücklich darüber. Das Ziel ist es, möglichst zusammen als Team zu wachsen, die Gemeinschaft zu pflegen, als Gruppe unterwegs zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen und Erfolge zusammen zu teilen.


Für das kommende Jahr haben wir uns höhere Ziele gesetzt. Durch die sensationelle Zusammenarbeit mit dem Motorradhersteller TRRS und unseren Sponsoren können wir unseren Fahrern noch mehr bieten. Unsere Vision ist es, in der höchsten Kategorie der Schweiz mehrere Fahrer zu motivieren, bei uns im Team zu fahren und die Unterstützung als Vorteil zu nutzen. Wir werden mehrmals im Jahr zusammen ins Ausland reisen, um gemeinsam Fortschritte zu machen und mit Topfahrern zu trainieren. Auch werden wir oft gemeinsam in verschiedenen Teilen der Schweiz fahren, so dass wir immer in der Region bei jeweils einem Fahrer sind.


Das Ganze soll sehr familiär werden. An den Meisterschaften sind wir mit unseren Zelten meistens am selben Ort und geniessen die Teamambience. Support wird bei uns gross geschrieben: TrialArt ist immer mit einem Stand an jedem Meisterschaftslauf dabei, verfügt über Werkzeug und Verschleissteile, Ausstellungsmotorräder, etc.